Gore or be Gored

  Startseite
  Über...
  Archiv
  DepriPoser
  Bands
  Fragen die eh kein Pisser liest
  Gästebuch



  Links
   GoreGrind und mehr!



https://myblog.de/kadaverficker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über mich?
Ich bin Chris.
Ich bin ein Mensch.
Ich höre Death/Grind und Black Metal...und ein bischen Emocore.
Mein ganzes Leben ist sehr langweilig.

Ich hasse diese ganzen Scheiss Poser die meine, nur weil sie Fett oder sonstwas sind, depressiv zu sein.
Es gibt Menschen die einen Grund haben, jah ihr kleinen Ritzer Pussys sowas gibt es.
Dieses Pseudogehabe kotzt mich an.
Genau wie Schwule.
Und auch das hat einen Grund.
Was ich noch zum kotzen finde sind Menschen, die einfach nur, sagen wir zum Beispiel, Cannibal Corpse oder Burzum hören nur um COOOOOOL zu sein.
Durch euch Wixer geht der UNtergrund kaputt.
Ich hasse auch Curt Cobain, dieses stück Scheisse, Marilyn Manson die dumme Schwuchtel und Fred Durst den Pisser. Genauso finde ich Nirvana scheisse, die Musik ist einfach nur belanglos...wer emotionale Musik haben will soll sich verdammtnochmal "Geliebre des Regens" von Nargaroth anhören.
Ihr scheiss Poser kotzt mich an.
Ihr seid nicht mehr als ein stück Scheisse und gehört mal ordentlich von jemanden in die Fresse getreten!

Lest meine "Super" gemachte SCheisse hier und freut euch.





Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung